Montag, 10. Februar 2014

Bände 1 bis 3 der Hirnfresser Serie

Wie in einem Post kurz vorher geschrieben habe ich ein neues Programm um Texte besser werden zu lassen. Dieses werde ich in nächster Zukunft (nach Erscheinen von Band 4) auch nutzen um die Bände 1-3 nochmals runder werden zu lassen. Dies bedeutet für sie gar nichts weiter. Sie können, wenn sie die Bücher gelesen und gekauft haben, diese einfach nochmals lesen, sie werden keine inhaltlichen Neuerungen, aber eine Menge an sprachlichen Verbesserungen finden. Dieser Service für die bisherigen Kunden der ersten drei Bände erfolgt gratis. Neue Käufer werden davon sofort profitieren.

Band 4 wird zudem von Beginn an in der besser überarbeiteten Variante verfügbar sein. Ich hoffe sehr, dass meine Leser dies zu schätzen wissen.

Wo ich gerade bei Band 4 bin, ich habe die ersten beiden, der drei, Kapitel schon in der Rohfassung fertig, das dritte Kapitel in diesem Band ist schon angefangen, wird aber noch ein wenig mehr Inhalt benötigen. Ich rechne nach wie vor mit März bis zur Fertigstellung dieses Bandes. Der Preis bleibt erhalten, versteht sich (trotz der Ausgabe für Papyrus Autor ;) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen