eBooks


Es besteht keine Gefahr
Die Hirnfresser kommen - Band 1

Amazon Direkt Link

Dies ist der Start einer Serie zu einer fiktiven Zombie Apokalypse die im Sommer 2013 startet und die Welt nachhaltig verändert. Seien sie bei diesem so harmlos wirkenden Start mit dabei, ehe sich die Welt zu einem Schlachthaus entwickeln wird. In diesem Band finden sie die Kapitel 1 und 2 der Serie. Band 2 folgt noch im November 2013 und wird die Geschichte mit Kapitel 3 und 4 fortführen.


Bitte Verlassen sie die Gebäude
Die Hirnfresser kommen - Band 2

Amazon Direkt Link

Der zweite Teil der Hirnfresser-Serie führt sie nun zum blutigen Beginn der Zombie Invasion. Die Zombies erheben sich und richten Blutbäder an, die noch sehr klein sind, doch sie werden schnell größer. In diesem Band finden sie die Kapitel 3 und 4 der Zombie Apokalypse. Band 3 wird dann die Kapitel 5, 6 und 7 enthalten und aller Voraussicht nach noch im Dezember 2013 erscheinen. Seien sie dabei wenn es ins Schlachthaus geht.


Schlachthaus
Die Hirnfresser kommen - Band 3

Amazon Direkt Link

Der dritte Teil der Hirnfresser Reihe steigert nun die blutige Invasion der Zombies. Die Charaktere müssen um ihr Leben kämpfen und laufen und sie werden es nicht leicht haben. Doch vor allem werden sie sich bald fragen müssen wer sie geworden sind, aus den Schlächtern wurde das Schlachtvieh, Willkommen im Schlachthaus. Dieser Band enthält die Kapitel 5 bis 7.

Wohin?
Die Hirnfresser kommen - Band 4

Amazon Direkt Link

Der vierte Band der Serie ist nun veröffentlicht. Die Invasion der Zombies, der Hirnfresser ist nun nicht nur allgegenwärtig sondern die Menschen, zumindest jene die nicht zu Zombies wurden, haben begonnen sich ein neues, ein sicheres zu Hause zu suchen. Doch Wohin? Diese Frage wird zwar noch lange nicht beantwortet werden, wenn sie überhaupt beantwortet werden kann, aber zumindest findet sich der Gedanke in diesem Band allgegenwärtig wieder.

Wahnsinnige
Die Hirnfresser kommen - Band 5

Band 5 wird noch im Laufe des ersten Halbjahres 2014 erschienen.




Ein E-Book schreiben
Ein wenig Unterstützung im Dschungel

Amazon Direkt Link

In diesem Buch gebe ich praktische Unterstützung wenn es um das Schreiben geht, das Schreiben von E-Books im Speziellen, aber auch einige praktische Unterstützung für das Drumherum. Denn häufig konzentrieren sich Autoren und Autorinnen nur auf das Eine oder das Andere. Ich verstehe dieses Buch als freundlichen Wegbegleiter und Wegbereiter. Vielleicht finden sie als AutorIn eine Anregung die sie brauchen, dann würde mich das wirklich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen