Über Mich.

Marc Ruben.

Wer bin ich eigentlich? Sicherlich fragt sich das ein Leser meines Blogs, und meiner eBooks, wer ist der Perverse Kranke hinter diesen Geschichten? Nun ich hoffe hier einige Antworten auf diese oder ähnliche Fragen lüften zu können.
Marc Ruben ist ein Pseudonym, ich will von vornherein mit offenen Karten spielen, deswegen steht das schon hier gleich im zweten Absatz. Ich habe mich für ein Pseudonym entschieden, nicht weil ich mich schämen würde solche Geschichten zu schreiben und sie unter meinem Realnamen zu veröffentlichen, im Gegenteil, dass habe ich schon in der Vergangenheit getan. Mein Ziel war und ist es dem Leser nun eine Einheit mit dem Schwerpunkt Horror zu bieten und nicht mit all den anderen Dingen die ich schreibe, bspw. zeitgenössische Kurzgeschichten und Krimis. Dem Leser soll es einfacher gemacht werden. Wer meine Realnamen erfahren möchte, das ist kein Problem, ich verrate ihn gerne (schicken sie mir einfach eine E-Mail: marc.z.ruben[at]gmail.com). Aber ich will es all jenen nicht zu einfach machen und dann nur meinen Namen herausrücken, im Gegenzug will ich etwas haben. Erzählen sie mir von sich, erzählen sie mir von den Geschichten die sie schon von mir gelesen haben und wie sie diese empfunden haben. Ich werde ihre Worte auch ggf. zum Teil veröffentlichen, als Testimonial oder gar als komplette Besprechung, wenn sie sich die Mühe machen eines meiner eBooks komplett zu besprechen. Im Gegenzug können sie dafür auch andere, nicht Horrorgeschichten von mir lesen.
Nun trotzdem verrate ich etwas über diese reale Person hinter Marc Ruben. Ich bin verheiratet und lebe glücklich und zufrieden, habe einen Hund und versuche viel Zeit mit meiner Frau und meinem Hund zu verbringen. Daneben, das war wohl zu erwarten, lese ich viel, nicht nur Horror, ich liebe auch gute Thriller; Krimis und auch durchaus einmal etwas Fantasy. Darüber hinaus lese ich sehr gerne Biografien, wenn mich die Menschen dahinter auch interessieren.
Die Kurzgeschichte ist sicherlich meine Favorit, zumindest beim Schreiben, auch lese ich gerne Kurzgeschichten, weil ich mich hier nicht nur als Leser einer Kurzgeschichte, sondern auch auf schriftstellerischer Ebene interessiere. Aber neben Kurzgeschichten lese ich auch Romane und andere Formate, beispielsweise gute Essays. Kurzum, ich bin beim Lesen sehr vielfältig und bleibe selten stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen