Mittwoch, 8. Mai 2013

Dunkle Treppen - Ankündigung

Es freut mich sehr, dass ich nun doch eher unerwartet eine kleine, aber feine eBook Reihe vorstellen kann, Dunkle Treppen. Dunkle Treppen wird jeweils genau eine Kurzgeschichte von mir enthalten und ein- bis zweimonatlich erscheinen. Mit dem klaren Ziel der monatlichen Veröffentlichung. Die Kurzgeschichten in Dunkle Treppen werden natürlich aus diversen Subgenres des Horrors kommen, einfach weil ich es wichtig finde jedem dieser Subgenres eine Plattform zu bieten, aber auch weil ich gerne in verschiedenen Subgenres schreibe und auch lese.
Die erste Ausgabe von Dunkle Treppen ist für den September geplant, weitere Ausgaben werden dann im Oktober/November folgen. Mit der ersten Ausgabe wird es dann auch zugleich eine weitere schöne Sache geben, die erste Ausgabe wird kostenlos angeboten werden. Also einmal Gruseln ohne Zusatzkosten.

Ich halte hier in meinem Blog auf dem Laufenden. Weitere Informationen zu den ersten Geschichten aus Dunkle Treppen werden in den nächsten Wochen folgen, inklusive einer ersten Reihe an Ankündigungen wie die Geschichten heißen und was darin passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen